DE
Rheda-Wiedenbrück: 05242 9860665      Münster-Hiltrup: 02501 9783111

Details

Mit dem Rad bis nach Dortmund

Mit dem Rad bis nach Dortmund

Ein Teamevent der Extraklasse

Wir haben eine freiwillige 2-tägige Radtour der Firma Noethen und Pieper mit einem Teil der Belegschaft unternommen. In Rheda-Wiedenbrück sind wir gestartet und von dort aus zum Möhnesee bis nach Neheim gefahren. Über den Ruhrradweg dann weiter bis zum Phönixsee nach Dortmund. Am Stahlwerk Hösch vorbei bis in den Stadtkern von Dortmund, wo wir einen schönen geselligen Abend zusammen verbracht haben. Die Tour war super! Wir haben unterhaltsame Gespräche geführt, viel gelacht und schöne gemeinsame Stunden verbracht. Organisiert wurde die Tour von den Kollegen.

Zurück

Copyright 2024 Noethen Bedachungen. | Umsetzung 2P&M Werbeagentur
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
Akzeptieren